eiko_list_icon Person im Wasser

Techn. Rettung > Wasserrettung
Fachgruppe Wasserrettung
Zugriffe 766
Einsatzort Details

Riefenbach, Bad Harzburg
Datum 11.03.2023
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Alarmierungsart DME (Taucher)
eingesetzte Kräfte

Fachgruppe Wasserrettung
    Fahrzeugaufgebot
    Fachgruppe Wasserrettung

    Einsatzbericht

    Die Fachgruppe Wasserrettung wurde am Samstagmittag zu einem Wassernotfall in den Zuständigkeitsbereich der Feuerwehr Bad Harzburg alarmiert.
    Wanderer entdeckten im schwer zugänglichen Bereich des Riefenbach eine Person im Wasser.
    Erst eintreffende Rettungskräfte konnten die Person aus dem Gewässer ziehen, sodass kein Einsatz der Fachgruppe notwendig war.

    Einen ausführlichen Einsatzbericht kann auf der Homepage der Feuerwehr Bad Harzburg entnommen werden.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder