eiko_list_icon Unterstützung des Rettungsdienstes mit der DLK

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
technische Hilfeleistung, Personenrettung
Zugriffe 671
Einsatzort Details

Breite Straße, Altenau
Datum 15.10.2022
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Altenau
Freiwillige Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld
    Rettungsdienst Landkreis Goslar (RTW)
      Rettungsdienst Landkreis Goslar (NEF)
        Fahrzeugaufgebot   MTW  (14-17-41)  TLF 16/24  (14-22-41)  DLK 23/12  (14-30-41)
        technische Hilfeleistung, Personenrettung

        Einsatzbericht

        Für den schonenden Transport eines Notfallpatienten aus einem Gebäude wurde die Feuerwehr Altenau alarmiert.
        Der Patient wurde mittels Drehleiter aus dem 1. Obergeschoss transportiert und dem Rettungsdienst übergeben
        Die mitalarmierte Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld konnte noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges den Einsatz abbrechen.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder