eiko_list_icon Schmorbrand durch unbekannte Ursache

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 2116
Einsatzort Details

Wellner Weg
Datum 08.06.2020
Alarmierungszeit 12:04 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Altenau
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24  (14-22-41)  LF 10 (14-45-41)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Durch unbekannte Ursache kam es im oberen Bereich des Wellner Weg zu einem Glimmbrand, welcher schon mehrere cm in die Tiefe vorgedrungen ist.

Auf einer Fläche von ca. 3qm wurde mittels Bagger das Erdreich ausgehoben und abgelöscht.

Man kann hier wirklich vom Glück reden, dass es hier nicht zu einem größeren Waldbrand kam.

Wir weisen hier als Feuerwehr nochmal darauf hin, dass das Feuer machen und Rauchen im Wald verboten ist.




 

sonstige Informationen

Einsatzbilder