eiko_list_icon Bäume auf Straße (K38)

Techn. Hilfe > Sturm/Unwetter
technische Hilfeleistung, Sturm/Unwetter
Zugriffe 1851
Einsatzort Details

K38, Hellertalbrücke
Datum 16.02.2020
Alarmierungszeit 13:31 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Altenau
Fahrzeugaufgebot   MTW  (14-17-41)  LF 10 (14-45-41)
technische Hilfeleistung, Sturm/Unwetter

Einsatzbericht

Sturmtief "Victoria" braust über den Harz und auch die Feuerwehr Altenau wurde gefordert. Auch hier werden wir nicht auf jeden Einstaz im Detail eingehen, sondern nur die Einsatzstellen und stichpunktartig die Maßnahmen schreiben.

Der erste Einsatz des tages führte ins Hellertal auf Höhe der ehemaligen Bahnbrücke.
Hier waren mehrere Bäume umgestürzt. Diese wurden entfernt, die Straße konnte anschließend wieder befahren werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder