Auch in diesem Jahr musste die Kinderfeuerwehr früher Ihren Dienst beenden und auch die geplante Weihnachtsfeier mit dem Weihnachtsmann musste Corona bedingt ausfallen. Der Weihnachtsmann hat uns aber die Geschenke für die Kinder vorbeigebracht und bat uns, an seiner Stelle die auszuteilen.
So haben sich 4 Aushilfsweihnachtshelfer auf den Weg gemacht und die Kinder zu Hause mit einer Kleinigkeit überrascht. Neben kleinen Geschenken gab es natürlich auch was Süßes und was zum Basteln. Mit funkelnden Augen wurden wir an den Haustüren empfangen. Im Anschluss haben die Weihnachtsmannhelfer einen Weihnachtsbaum im Marktgarten geschmückt. Die liebevoll gebastelten Weihnachtsbaumschmuck haben die Kinder noch an unserem letzten Dienst hergestellt. Ein Gang über den Platz mit den vielen tollen geschmückten Weihnachtsbäumen lohnt sich dieses Jahr auch ohne den Wintermarkt.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Hoffentlich können wir uns alle wiedersehen.

IMG 20211218 WA0016IMG 20211218 WA0018IMG 20211218 WA0019IMG 20211218 WA0017