Am 21.01.2011 begrüßte Ortsbrandmeister Uwe Hoppstock die aktiven und passiven Mitglieder der Wehr sowie Gäste aus Politik, Verwaltung, Presse und Polizei zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Feuerwache Altenau. Das Jahr 2010 wurde durch die Berichte vom Ortsbrandmeister, Jugendwart und Kassenwart nochmal Revue passiert. Ein weiterer Tagesordnungspunkt lautete Wahlen und Ernennungen. Kassenwart Klaus Peinemann sowie Schriftwartin Ehrenberg wurden einstimmig wiedergewählt, ebenso die Kassenprüfer. Klaus König wurde zum Gruppenführer ernannt. Anschließend standen Beförderungen und Ehrungen an. Vier Kameraden wurden zu Feuerwehrmännern befördert, einer zum Oberfeuerwehrmann und zwei zu Hauptfeuerwehrmännern. Ein Kamerad wurder Erster Hauptfeuerwehrmann und eine Kameradin wurde zur Löschmeisterin befördert. Eine besondere Ehrung erhielten Helga und Dieter Steinhäuser für ihr Engagement. Sie haben die Feuerwehr in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt. Vielen Dank dafür. Im Anschluss der Versammlung fand ein gemeinsames Abendbrot statt und der Abend konnte in Ruhe ausklingen.

  • 2011_01_21_JHV 001
  • 2011_01_21_JHV 002
  • 2011_01_21_JHV 003
  • 2011_01_21_JHV 014
  • 2011_01_21_JHV 016
  • 2011_01_21_JHV 020