eiko_list_icon Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall
Zugriffe 2666
Einsatzort Details

K38, Hellertal
Datum 21.10.2019
Alarmierungszeit 21:35 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Altenau
Fahrzeugaufgebot   MTW  (14-17-41)  TLF 16/24  (14-22-41)  LF 10 (14-45-41)  GW-L  (14-64-41)
technische Hilfeleistung, Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Altenau wurde zur Unterstützung zu einem Verkehrsunfall auf die K38 alarmiert.

Ein PKW war dort von der Fahrbahn abgekommen, mit der Leitplanke kollidiert und auf der Straße stehen geblieben.

Aus dem Fahrzeug liefen geringe Mengen Betriebsstoffe aus, welche abgestreut und aufgenommen wurden.
Der Unfallfahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut.

Die Unfallstelle wurde abgesichert, für die Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet und anschließend geräumt. Die K38 war zeitweise voll gesperrt.

Nach gut einer Stunden konnte der Einsatz beendet werden.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder