eiko_list_icon PKW brennt auf B498

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2919
Einsatzort Details

B498 in Höhe der Vorsperre der Okertalsperre
Datum 28.10.2018
Alarmierungszeit 13:42 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Altenau
Freiwillige Feuerwehr Schulenberg i. O.
    Rettungsdienst Landkreis Goslar (RTW)
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   MTW  (14-17-41)  TLF 16/24  (14-22-41)  LF 10 (14-45-41)  GW-L  (14-64-41)
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Zu einem PKW-Brand wurden die Feuerwehren Altenau und Schulenberg auf die B498 an die Okertalsperre in Höhe der Vorsperrmauer alarmiert.

        Dort stand der Innenraum eines PKW in Vollbrand.
        Mittels des Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs war das Feuer schnell unter Kontrolle und gelöscht.

        Die Straße wurde für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt.

        Ein PKW-Insasse wurde mit leichten Verbrennungen vorsorglich zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.


         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder