Der Dienst heute war ein besonderer, die Kinderfeuerwehr Altenau feierte 1.-jähriges Jubiläum.
Da folgten Wir doch gleich der netten Einladung zu diesem Ereignis...
ak31




Die Einladung kam vom Harzklub Altenau, die uns zu Ihrer Hütte im Tischlertal eingeladen hatten.
Mit den Feuerwehrfahrzeugen ging es bis zur Hauptstraße und von da aus dann zu Fuß bis zur Hütte.
Dort angekommen konnten die Kids auf der großen Wiese noch spielen, bis die Würstchen auf dem Grill fertig waren.
Nach kräftiger Stärkung durch Würstchen,Getränke und Nachtisch gab es noch eine nette Spende von Thomas Gerasch, der wie
Anna Ehrenberg und Markus Fink eingeladen worden sind.
Wir bedanken uns bei Thomas für die spannenden Rätselhefte für die Kids und Betreuer!
Natürlich wollen wir uns im Namen der Kinderfeuerwehr Altenau bei dem Harzklub Altenau bedanken, der den Kids einen wunderschönen Tag
mit dieser Jubiläumsfeier bereitet hat.

ak21

ak11