Das Schild an unserer Feuerwache erstrahlt in neuem Glanz.

Großer Dank geht an unseren Kameraden Pierré-Dominic Vollbrecht von der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld.

In mühevoller Handarbeit hat er unser (jetzt wieder) schönes Schild an der Feuerwache renoviert. Viele Stunden für Schleif- und Lackierarbeiten hat er dafür gebraucht. Und das alles in seiner Freizeit und unentgeltlich.
So musste der schon ziemlich allte und verwitterte Lack entfernt werden um einen Grund für die neue Lackierung zu schaffen. Die neuen Farben wurden in ähnlichem Ton wie die ursprünglliche Lackierung gewählt bzw. leicht verändert. So passt sich das Schild jetzt optisch an die kürzlich renovierte Fassade an.

Eine LED-Beleuchtung soll in kürze das freundliche Erscheinungsbild vervollständigen.

Schild 27 01 2017 001        Schild 27 01 2017 002