Die neuen Gerätschaften und Lernspielzeuge ,die durch die Spenden beschafft wurden sind, wurde den Kids
beim heutigen Dienst gezeigt und gleich getestet!
neu51

Beim heutigen Dienst wurde unser neues Lernmaterial für die Kids vorgestellt und gleich ausprobiert.
Neben 3 "Fahrzeugen" zum darstellen und üben eines Löscheinsatzes, wurden auch noch 3 Schläuche und Strahlrohre zum
löschen für so einen Einsatz beschafft.Um sich bei so einem Einsatz zu verständigen ,wurden auch noch 4 Walkie-Talkies angeschafft.
Zur Sicherung unserer Kids im "Einsatz", wurde noch Verkehrssicherungsmaterial beschafft!
Die Kids hatten an diesem Tag viel Spaß und freuen sich auf das neue und durch Spenden finanzierte Material.
Hier nochmal einen herzlichen Dank von der Kinderfeuerwehr Altenau an alle Spender!

neu41
Neu1