Am Mittwoch den 20. Februar hieß es wieder Dienst für die Kinderfeuerwehr Altenau. Doch dieses Mal gab es etwas besonderes, denn auf dem heutigen Dienstplan stand ein Ausflug zur Feuerwache nach Clausthal-Zellerfeld an.
 
Nachdem alle Kids sich in der Wache in Altenau getroffen hatten und ihre Kindersitze positioniert haben, fuhren wir mit den Feuerwehrfahrzeugen nach Clausthal-Zellerfeld. 
Dort angekommen empfing uns der Ortsbrandmeister Thomas Bremer ,der uns Betreuer und vor allem den Kids , ausführlich die Wache gezeigt hat. Mit viel Spaß und Einsatz konnte dann ein lustiges und aufregendes Spiel von unseren Feuerwehrkids erfolgreich abgeschlossen werden . Nach einem tollen Nachmittag und einer Menge interessanten Eindrücke, gab es dann noch Würstchen und Brot für alle. 
Wir möchten uns im Namen der Kinderfeuerwehr Altenau nochmal bei Thomas Bremer und der Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld bedanken.
Für die Kids war es ein toller Dienst!
IMG 20190223 WA0003     IMG 20190223 WA0005     IMG 20190223 WA0006